[Informationen] Sommerurlaub 2017

Hallo meine lieben Leser & Leserinnen,


auch in diesem Jahr werde ich eine kurze Sommerpause einlegen. Deshalb werde ich mich in den nächsten beiden Wochen nur sporadisch auf Facebook melden, doch keine neuen Rezensionen präsentieren.
Doch spätestens ab Ende August geht es hier weiter. Dann gibt es neue Highlights, Infos und Nachrichten. Bis dahin wünsche ich Euch allen eine großartige Sommerzeit, mit viel Erholung, Sonne und Freude.
Falls ihr neue Lesetipps für uns alle habt, teilt sie uns doch mit. Lesestoff können wir immer gut gebrauchen :) Danke.

Link zur Gruppe:


Herzliche Grüße
Eure Anja

Kommentare

  1. Huhu Anja,

    hoffe, ihr habt die Zeit genießen können und es euch gut gehen lassen :)

    LieGrü
    Elena

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] Royal Wedding - April Dawson

[Rezension] So was passiert nur Idioten. Wie uns. - Sabine Schoder