[Information] Gewinnspiel zum 5. Geburtstag


Hallo ihr Lieben,
dieses Jahr feiert Merlins Bücherkiste den 5. Geburtstag!
Ich möchte mich bei allen Lesern, Gastrezensenten, Autoren und Verlagen bedanken. Ihr seid spitze und habt mir in den letzten fünf Jahren viel Freude bereitet. Außerdem konnte ich mich immer auf Eure Unterstützung verlassen.

Deshalb bin ich auch so glücklich, dass ich den Geburtstag mit Euch zusammen feiern darf.
Aus diesem Anlass präsentiere ich Euch ein kleines Gewinnspiel, dass sofort startet und den gesamten März über läuft. Das bedeutet, dass ihr bis Freitag, den 31.03.2017 Zeit habt, Eure Lösung in dem unten angegeben Formular einzutragen, um Euch einen Platz im Lostopf zu sichern. Ich drück´ Euch die Daumen!


Das gibt es zu gewinnen:

1. Preis: Taschenbuch "Strandgut"
2. Preis: Taschenbuch "Last Year´s Mistake"
3. Preis: Taschenbuch "Palace of Pleasure"

Was müsst ihr dafür machen?

Beantwortet mir folgende Frage:
Welchen Nick-Namen verwendet Merlins Bücherkiste in diversen Bücher-Foren?

Nun müsst ihr nur noch das Formular ausfüllen und die Teilnahmebedingungen durchlesen. Schon seid ihr dabei. Ich wünsche Euch viel Glück!

Wenn ihr Fragen oder Anregungen haben solltet, dann schreibt mir doch bitte eine Nachricht oder hinterlasst einen Kommentar.

Herzliche Grüße
Eure Anja

Kommentare

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] Die Schwangerschaft des Max Leif - Juliane Käppler